top of page

"Der Unterricht war toll. Bei Hanna musste einem nichts unangenehm sein. Man konnte sich entspannen, seine Wünsche gemeinsam umsetzen und seine Ziele erreichen."

Christiane H.

"Ich habe bei dir auf abwechslungsreiche Weise total viel über Technik und verschiedene Stile zu singen gelernt. Die Atmosphäre/Stimmung war in jeder Stunde mit dir mega locker und cool."

Tamina M.

Musikschule_Rot_mit_Schatten.png

SCHÜLER-MEINUNGEN

"Ich fand deinen Unterricht immer sehr schön. Es hat immer Spaß gemacht und ich konnte viel Neues lernen."

Celina E.

"Die fröhliche und offene Art von Hanna ermöglichte es mir, mich im Unterricht zu öffnen und neue Dinge auszuprobieren. Ebenfalls hat mit gefallen, dass man reflektiert hat und direkt ein Feedback bekommen hat."

Leo W.

"Hanna hat mir unglaublich viel in kurzer Zeit beigebracht. Sie kann echt gut Gesangs- und Atemtechnik erklären. Dank ihr habe ich neue Dinge über meine Stimme kennengelernt und bin ein gutes Stück weitergekommen. Danke, Hanna, you are simple the best!"

 

Emily W.

UND WAS

DENKST DU SO?

bottom of page